Barbara Ott

Sunny

Spielfilm, 2013, 30 min.
Regie: Barbara Ott (Filmakademie Baden-Württemberg, Abschluss 2013)

Hajo denkt nicht lange nach, bevor er jemand anderem die Fresse poliert. Hajo ist 19, vor einem halben Jahr Vater geworden und ziemlich frustriert. Anstatt wie früher mit seinen Freunden eine gute Zeit zu haben, muss er sich nun um seinen Sohn kümmern. Doch Hajo hat keine Lust mehr, die Windeln zu wechseln und Mutter zu spielen. Er will arbeiten und Geld verdienen. Hajo hat einen Plan und bringt sein Kind dabei in größte Gefahr.  

Filmabend I: Im Abseits der Norm
Mittwoch, 14. Mai, 19:30
Kino 813 in der Brücke

Vita
*1983

2003 Praktika bei diversen Filmproduktionen
2004-06 freie Regieassistentin und Innenrequisiteurin bei zahlreichen TV- und Kinofilmen im In- und Ausland
2006-13 Studium Regie/Szenischer Film, Filmakademie Baden-Württemberg
2013 Diplom mit dem Film SUNNY
Seit 2013 freie Drehbuchautorin und Regisseurin, Berlin